Individuelle für jeden Anlass

Wir sind der Allrounder wenn es um Audioproduktionen geht. Über einen einfachen Dropin bis hin zum Werbespot bekommst du alles aus einer Hand. Auch die Sprechervermittlung ist möglich, sollte die Produktion  inhouse erfolgen.

Wie der Name schon sagt, ein kurzer Einspieler für zwischendurch, geeignet um den Sender, DJ Namen o.ä. zu kommunizieren. Funktioniert trocken, also ohne jegliche Effekte, kann aber auch mit Effekt auf der Stimme oder/und drumherum gebaut werden. Du wählst den Sprecher und den Stil und wir kümmern uns um den Rest.

Du willst eine Sendung, ein Feature, eine Veranstaltung o.ä. bewerben? Kein Problem. Wir sind für Dich da. 

Melde dich bei uns, wenn du als Agentur oder Sender für deinen Kunden einen Werbespot brauchst. Oder kümmerst du dich als Firmeninhaber selber um das Marketing. Dann nimm gerne Kontakt auf. Wir helfen Dir beim Text, Sprecherwahl und Produktion

Egal ob du in eine Sendung, ein Set oder eine Veranstaltung einführen möchtest. Ein vernünftiges Intro darf da natürlich nicht fehlen. Auch hier ist die Bandbreite an Möglichkeiten gigantisch, daher gehört eine gute Beratung bei uns dazu. Natürlich bevor du dich zum Kauf verpflichtest.

Du möchtest einfach nur eine pure Sprachaufnahme? Wir beraten dich bzgl. des passenden Sprechers und der benötigten Verwertungsrechte und schon gehts los.

Du hast O-Töne und ein Skript und brauchst jemanden zum ausproduzieren. Wir bauen dir dein BmE nach deinen Vorstellungen. Gerne auch mit deiner Stimme <3  

Wir produzieren deinen Beitrag. Alles was wir benötigen ist dein Skript und ggf. O-Töne. Du entscheidest: Entweder stellen wir den Sprecher oder du übermittelst uns deine Aufnahme. Wir kleben dann alles zusammen.